Häufige Fragen

Fragen zu Oh!Saft

Woher kommen Eure Orangen?

Alle Informationen zum aktuellen Herkunftsland unserer Orangen und zum Geschmack der jeweiligen Sorte findest Du hier.

Kommen die Orangen frisch und heile bei mir an?

Ganz bestimmt. Aber trotzdem möchtest Du vielleicht einen Blick in den Karton werfen, wenn er bei Dir ankommt.

Der Oh!Saft-Frischecheck geht ganz einfach und ist in diesem kurzen Video für Dich beschrieben.

Wie öffne ich den Karton richtig?

Auf der Vorderseite des Kartons findest Du eine Naht mit einer kleinen Lasche in der Mitte. Nachdem Du die Lasche eingedrückt hast, lässt sich entlang der Naht durch vorsichtiges Ziehen eine Klappe öffnen. Jetzt hast Du jeden Tag frische Orangen griffbereit.

Hier steht ein kleines Video dazu bereit

Wie viele Orangen sind in einer Box?

In jeder Box sind 30 saftig-süße Orangen. Das sind ungefähr 6 kg. Genug für 15 Gläser (ca. 0,2l) frisch gepressten Oh!Saft, also zwei Wochen lang jeden Tag eins. Und dann kommt ja auch schon die nächste Box ;)


Wir achten ständig auf höchstmögliche Qualität. Da es sich bei Orangen um ein reines Naturprodukt handelt, unterliegen Größe, Gewicht und Saftgehalt den natürlichen Schwankungen.

Ich brauche mehr Orangen!

Kein Problem! Wenn Du größere Mengen Orangen, z.B. für Deine Familie, eine Messe oder eine Party brauchst, melde Dich gerne persönlich über unser Kontaktformular bei uns.

Was, wenn mal nicht 30 Orangen in einer Box sind?

In der Regel versuchen wir 30 Saftorangen in Deine Oh!Box zu packen, aber manche Früchte sind größer, andere etwas kleiner. Deshalb kann es durchaus zu Abweichungen bei der Stückzahl kommen. Du kannst Dir aber sicher sein: Es befinden sich immer mindestens 6 Kilo der besten Saftorangen, die wir finden konnten in Deiner Box.

Gibt es Oh!Saft auch als Geschenk?

Klar! Gib dazu bei Deiner Bestellung unter Rechnungsadresse einfach Deine eigene und unter Versandadresse die Adresse des Beschenkten an. Dahin liefern wir dann die Orangen, die Rechnung geht aber an Dich. Und hier geht es zu unserem speziellen Geschenk-Angebot.

Um welche Saftpresse handelt es sich?

Alle Informationen zu unserer Saftpresse findest Du hier.

Liefert ihr das ganze Jahr?

Klar! Wir kümmern uns darum, dass Du das ganze Jahr lang die besten Saftorangen bekommst.

Meine Presse ist defekt! Was jetzt?

In diesem Fall kannst Du Dich direkt an den Kundenservice von WMF, dem Hersteller unserer Presse, wenden. Sie helfen Dir gerne weiter! So erreichst Du sie:
Telefon: 07331 - 255754
Telefax: 07331 - 258115

Versand und zur Bezahlung

Liefert Ihr versandkostenfrei?

Ja, bei monatlicher Lieferung berechnen wir keine Versandkosten. Bestellst Du allerdings nur eine einzelne Oh!Box oder unsere Saftpresse, fallen 3,90€ Versandkosten pro Box an.

Wer ist Euer Versanddienstleister?

Wir verschicken unsere Pakete mit DHL. Der Versand an eine Packstation ist natürlich auch möglich.

Liefert ihr auch CO2 neutral?

Dank DHL Go Green ist jede Lieferung CO2-neutral.

In welche Länder liefert Ihr?

Bisher nur innerhalb von Deutschland.

Wie kann ich sehen, wo sich meine Orangen gerade befinden?

Sobald uns Deine Lieferung verlässt, schicken wir Dir einen Trackinglink per Email dazu. Zusätzlich kannst Du die Trackingcodes jederzeit bequem in Deinem Kundenkonto einsehen. Damit kannst Du ganz leicht nachvollziehen, wo sich Deine Orangen gerade befinden.

Was ist, wenn ich im Urlaub bin?

Du kannst Deine Orangenlieferung während Du im Urlaub bist gerne pausieren. Die Funktion um den Versand zu pausieren findest Du in Deinem Kundenkonto unter Meine Bestellungen. Die ausgesetzten Lieferungen werden am Ende der regulären Laufzeit nachgeholt.

An welchen Tagen werden die Oh!Saft-Boxen versendet?

Unsere Oh!Saft-Boxen werden jeden Montag und Donnerstag für Dich gepackt und dann zur Post gebracht. Je nachdem wo Du wohnst, sollte das Paket dann 1-2 Tag später bei Dir eintreffen.