Über das Team hinter OH!Saft

Jeden Tag frisch gepresster Orangensaft – wir finden, das soll vor allem unkompliziert sein und Spaß machen!

Deine OH!Saft-Vorteile auf einen Blick

  • Keine schweren Einkaufstüten mehr schleppen
  • Das ganze Jahr über frische Saftorangen
  • Nie mehr schlechte Orangen: Wir wählen jede Woche die Besten für Dich aus

 

Die Idee zu OH!Saft 

 Die Idee zu Oh!Saft kam natürlich, wie soll es anders sein, bei einem Frühstück im Herbst 2010. Wie viele andere lieben wir (fast) nichts mehr, als ein frisch gepresstes Glas Orangensaft am Morgen. Allerdings gab es noch zwei große Hürden für den täglichen Genuss: Lange Einkaufswege und schwere Einkaufstüten. Das muss besser gehen, dachten sich ein paar mymuesli Mitarbeiter und damit war eine neue Idee geboren.

 

Oh!Saft trinken sollte unkompliziert sein und vor allem eins: Spaß machen. Warum also nicht die Orangen auch online anbieten – natürlich immer nur die Besten und in regelmäßigen Abständen frei Haus. Ein einfaches Konzept mit großer Wirkung.

team

Aus der Idee hat sich inzwischen eine eigene kleine Marke mit vielen Fellow-Oh!Saft-Fans und einem treuen Kundenstamm entwickelt. Unserer Philosophie sind wir dabei treu geblieben und wollen euch auch in Zukunft täglich mit den wahrscheinlich besten Saftorangen der Welt versorgen.

 

Wir freuen uns darauf, wie es weiter geht und hoffen ihr seid dabei!

Euer Oh!Saft-Team