Über OH!SAFT

Oh!Saft bedeutet jeden Tag ein Glas frisch gepressten Orangensaft. Alle zwei Wochen bekommst Du von uns ein Paket frische Saftorangen, die wir speziell für besten Saftgenuss ausgewählt haben. Wir möchten Dir das ganze Jahr über beste Saftorangen fürs Frühstück liefern: Auch im Sommer, wenn es besonders schwierig ist, die perfekten Orangen zu bekommen.

Deine OH!SAFT-Vorteile auf einen Blick

  • Keine schweren Einkaufstüten mehr schleppen
  • Das ganze Jahr über beste Qualität
  • Nie mehr schlechte Orangen: Wir wählen die besten für Dich aus

Die Idee zu OH!SAFT

Die Idee zu Oh!Saft kam natürlich bei einem Frühstück: Stephan, bekennender Orangensaft-Junkie, war es als mymuesli-Teammitglied natürlich gewöhnt, sich sein Frühstück online zu bestellen. Doch als Altstadtbewohner in Passau, ohne Supermarkt um die Ecke, kann die Leidenschaft für frisch gepressten Saft ordentlich nerven: Warum also nicht die Orangen auch online anbieten- natürlich immer nur die besten und in regelmäßigen Abständen frei Haus. Im Ergebnis: Keine schweren Einkaufstüten mehr durch die Stadt tragen und jeden Tag trotzdem besten und frischen Saft genießen.

Am 11. Oktober 2010 war es dann soweit — und Oh!Saft online. Wir sind gespannt wie es weitergeht. Und vor allem auf Euer Feedback!

Viele Grüße aus Passau!

Robert und Stephan

Das Team

Hinter Oh!Saft stecken Stephan Schwarz und Orangen-Expertin Annette Braun.

Stephan, 24, ist der CEOh! und verantwortlich für die Webseite, Marketing und was sonst bei einem Startup so anfällt. Annette kümmert sich um die Logistik und den Einkauf der Orangen.

Unsere Orangen
Um das ganze Jahr über die besten Saftorangen liefern zu können, reisen wir mit den Jahreszeiten um den Globus. Alles über unsere aktuelle Sorte!
Mehr erfahren
Mit einem Oh!Saft-Abo hast Du immer beste Saftorangen für frisch gepressten Orangensaft zu Hause!
SCHON AB € 29,90 ∕ MONAT