Die optimale Saftpresse

Für den besten Orangensaft braucht man eine gute Saftpresse. Sie muss ein perfekt ausgeglichenes Verhältnis an Saft und Fruchtfleisch liefern, einfach zu reinigen sein und sollte nicht zu viel Platz in der Küche beanspruchen.

 

Die elektrische Saftpresse von WMF Gratis zu einem Oh!Saft AboUnsere elektrische Saftpresse von WMF

  • Kinderleicht mit Wasser auszuspülen
  • Starker Motor für schnelles und vollständiges Entsaften
  • Mit Tropfstopp, damit nichts daneben geht Platzsparendes und schlichtes Edelstahl-Design
  • 2 Presskegel für unterschiedliche Fruchtgrößen

für nur € 44,90
zzgl. € 3,90 Versand

 

Diese Saftpresse hat uns nicht zuletzt überzeugt, weil bei der Entwicklung wirklich alles bedacht wurde. Während sich andere Pressen mitdrehen und teilweise die Gläser umgestoßen haben, hat diese Presse Gummisaugfüsse für einen festen Stand.

 

WMF SaftpresseTropfstopp der WMF SaftpresseAbdeckung der WMF Saftpresse

Zum Reinigen werden einfach drei Teile abgespült, fertig. Wer mehrere Gläser Saft auspressen möchte freut sich über die einfache Stopp-Funktion: Ausguss hochklappen und der leckere Orangensaft bleibt in der Auffangschale.

 

Technische Daten

Leistung: 85 Watt, 230 V~ 50 Hz
Maße: Ø 14,5 cm, 26 cm hoch.